TSS-Schüler

Oktober 2005

Liebe (?) (ehemalige) TSS-Schüler,

Ich hatte mir (2003) von einem ge- schickten Verkäufer (Telekom) eine Homepage aufschwatzen lassen, und das, obwohl ich damals so etwas eigentlich nicht benötigte. Allerdings hat- te ich doch nicht gleich wieder alles rückgängig gemacht, sondern – im Rahmen meiner bescheidenen Mög- lichkeiten – ein paar altbackene Seiten zusammengestrickt. Der Grund: Mir fiel ein, dass ich ein Anliegen habe, für das dieses Forum ideal ist:

Schauinsland4

TSS-Schüler litten fürchterlich unter Schulstress

Mir sind von vielen (ehemaligen) Schü- lern Grüße übermittelt worden. Die Grü- ße kamen zum Teil auf abenteuerlichen Pfa- den: eine Postkarte aus Hongkong, E - Mail aus den USA, ein Kuchen vor meiner Haustür, ein Feldblumensträuß- chen klemmte am Dachgepäckträger meines Autos; ein mündlicher Gruß fand sogar seinen Weg über den Kreißsaal eines Krankenhauses in die TSS.

Für die vielen Aufmerksamkeiten möchte ich mich auf diesem Wege herzlich bei Euch bedanken. Ich habe mich darüber sehr gefreut.

Gerne würde ich auch antworten - dazu brauche ich natürlich eine Anschrift. Ärgerlicher Weise sind mir seit 1995 dreimal meine Adressen-Dateien komplett verloren gegangen (durch Induktion bei Gewitter, ein Totalschaden der Festplatte sowie peinliche Dummheit).

Foto rechts oben: F. Bruns

Pfeil_weiter

Home:

[Mathematik-Physik (YT)] [Mein Angebot:] [YouTube] [Service/Download] [Kontakt] [Berufliches Profil] [Alte Fotos] [TSS-Schüler]
Geh_heim_grau